Neue Lösungen für sich finden

Familienaufstellung Walsrode

Hamburg und Lübeck.  

Auch telefonische Aufstellungen sind möglich!
Telefonische Aufstellung

In dieser Art der Aufstellungsarbeit bin ich sehr erfahren und die Arbeit wird von den Klienten
in der Regel sehr geschätzt.
Sie ist prinzipiell von jedem Telefonanschluss weltweit möglich nach entsprechender
Terminvereinbarung.


Aufstellungen in Einzelarbeit biete ich in Ahrensbök-Grebenhagen, in Lübeck,
in Eckernförde und in Uetersen bei Hamburg (Kreis Pinneberg).


Gern gebe ich die Erfahrungen aus meiner Arbeit auch in Ausbildungskursen an andere Menschen
weiter. Die Ausbildungskurse finden zur Zeit ausschließlich in Lübeck (Schleswig-Holstein) statt.
Der Grundlagenkurs "Was wirkt beim neuen geistigen Familienstellen?" steht auch Teilnehmern offen, die nicht die ganze Jahresausbildung
mitmachen möchten.


Familienaufstellung       weitere Informationen über Familienaufstellungen


Seminare für "neues geistiges Familienstellen":
in Eckernfördein Ahrensbök-Grebenhagenin Lübeckin Kassau

Einzeltermine im "neuen geistiges Familienstellen":
in Ahrensbök-Grebenhagenin Lübeckin Uetersenin Eckernfördein Kassau

Telefonische Aufstellungen im "neuen geistigen Familienstellen":

Ausbildungskurse im "neuen geistiges Familienstellen":
in Kassau

Ich empfehle auch

Gradido
Natürliche Ökonomie
des Lebens

Gradido











Ein Weg zu weltweitem
Wohlstand und Frieden
in Harmonie mit
der Natur
 
Gradido-Logo






 
www.gradido.net
 
www.gradido.org
Hamburg Lübeck Eckernförde Uetersen Ahrensbök Seminarorte Erklärung der Karte