Wochenend-Workshop: "Karma, Leid, Misserfolg - Liebe, Erlösung, was wirkt beim Familienstellen?"

- Wie Unverarbeitetes aus der Vergangenheit heute unser Schicksal bestimmt und wie wir es verändern können -

Workshop "Was wirkt beim geistigen Familienstellen?"

Kursort: Kassau

Holger Eybe berichtet aus seiner Arbeit als Familienaufsteller und aus Erfahrungen in seinem eigenen Leben.
Er spricht über Karma, die Ordnungen der Liebe, die leidvollen Verstrickungen in unserer Lebenswirklichkeit und deren Erlösung.

Holger stellt das "Neue geistige Familienstellen" vor, erklärt und demonstriert, wie wir liebevolle Hilfe aus einer "geistigen Dimension" heraus
erhalten, um unsere leidvollen Verstrickungen zu überwinden und unsere Liebe, unser volles Potenzial, Schritt für Schritt zu befreien.

Wir arbeiten in der Gruppe an persönlichen Themen der Workshop-Teilnehmer, wie zum Beispiel Krankheiten, Konflikte,
schweres Leid, Schwierigkeiten, Blockaden und anderen Belastungen. Wir lösen gemeinsam leidvolle Verstrickungen
auf und erleben geistige Heilungsprozesse.

Wir schulen unsere intuitive Wahrnehmung, machen Erfahrungsübungen und tauschen uns über das Erlebte aus. Wir
finden gemeinsam neue Richtungen und Lösungsansätze für unser Leben.

Fragen, zu denen wir in diesem Kurs Antworten finden können:
Wie nutzen wir das, was uns im Leben schicksalhaft widerfährt, als Hinweis und Wegweiser zu unserem vollen Lebensglück ?
Was wirkt in uns und beim neuen geistigen Familienstellen ? Wie sind wir miteinander verbunden ?
Warum sind wir verstrickt ? Welche Gesetzmäßigkeiten wirken ?
Was sind die Ordnungen der Liebe ? Was ist Evolution ? Was ist Intuition ?
Gibt es eine geistige Welt ? Gibt es ein Leben nach dem Tod ?
Was macht uns glücklich ? Was ist Karma ?
Wie erlangen wir ein selbstbestimmtes Leben ? Was ist der spirituelle Weg ?
Was ist Bewusstsein ? Was ist geistiges Heilen ? ...


Wochend-Workshops "Was wirkt beim Familienstellen?"

Sa + So, 27. + 28. Januar 2024

- weitere (bei Bedarf) zusätzlich in 2024

jeweils 10 Uhr - ca 18 Uhr - Pause ca 2 Stunden
 
Wertschätzung und Energieausgleich:
250,00 €

Die Zahlung erfolgt per Vorabüberweisung und Zahlungseingang bis 14 Tage vor dem Kurswochenende
Dazu kommen gegebenenfalls noch Kosten für Übernachtung und Verpflegung, die die Teilnehmer selbst organisieren müssen.
Einige günstige Übernachtungsmöglichkeiten können jedoch vermittelt werden.
Der Wochenend-Workshop: "Was wirkt beim Familienstellen?" ist als Schul- und Bildungsmaßnahme vom Ministerium für Soziales,
Gesundheit, Jugend, Familie und Senioren in Schleswig-Holstein gemäß § 4 Nr. 21 a) bb) UStG anerkannt und somit umsatzsteuerbefreit.


Veranstaltungsort:
Hannumann - Schule für schamanische und geistig-energetische Lehren
Plunkauer Weg 20
23730 Kassau

    Anfahrt


Da im Seminarraum keine Schuhe getragen werden, bitte dicke Socken mitbringen!

Infos und Anmeldung:
Telefon 04561 717 91 38
Mobil 0160 99680096
email info@lebensberatung-eybe.de oder info@neue-geistige-lebensschule.de
Bei Anfragen bitte immer eine Telefonnummer angeben, auch bei Emailanfragen, denn im Moment gehen viele Emails im Netz verloren.
Achtung: Anmeldungen per Email werden in aller Regel auch per Email bestätigt! Sollten Sie nicht innerhalb von 2 Tagen eine
Email-Anmeldebestätigung erhalten, schauen Sie bitte zunächst im Spam-Ordner nach und informieren Sie mich
(am besten telefonisch), wenn auch dort keine Antwort von mir zu finden ist. Danke!