mein Dank


Ich danke meinen geliebten Eltern, die mich ins Leben gerufen und am Leben gehalten haben, die mich aufgezogen und mir das Wichtigste geschenkt, gelehrt und beigebracht haben, die immer für mich da sind, jeder auf seine Weise. Danke!

Ich danke meinen lieben Kindern, die mich immer wieder auf's Neue zum Wachstum und zur Verantwortung herausfordern und die mein Leben so sehr bereichern. Danke!

Ich danke meiner lieben Partnerin Nicole, die so sehr mein Leben teilt und mich bei all meinen Aufgaben hingebungsvoll unterstützt mit so reiner Liebe und so viel Geduld, Kreativität und Freude. Danke!

Ich danke all den Menschen, die mir auf meinem Lebensweg begegnet sind. Von Euch allen habe ich sehr viel gelernt, unabhängig davon, ob sich der Kontakt angenehm für mich angefühlt hat oder unangenehm. Durch und mit Euch bin ich Schritt für Schritt sehr gewachsen. Danke!

Ich danke all den Menschen, die sich mir mit ihrem Wissen und mit ihren Erfahrungen geöffnet und gezeigt haben, die mich ihr Wissen gelehrt und mich so liebevoll begleitet haben. Danke!

Ich danke all den Menschen, die mir ihr Vertrauen schenken, sich mir öffnen, die ich auf ihrem Weg begleiten darf. Im gegenseitigen Geben und Nehmen entwickeln wir uns weiter. Danke!

Ich danke all den Menschen, die ihre Erfahrungen mit dem neuen geistigen Familienstellen und mit mir weitertragen und mich und meine Arbeit wertschätzen und weiter empfehlen, die mit mir zusammen arbeiten, mich unterstützen und mir so helfen andere zu unterstützen. Danke!

Ich bin so dankbar, dass ich aus den geistigen Dimensionen heraus in meiner Arbeit und in meinem Leben immer wieder so liebevoll geführt werde zu neuen guten Lösungen hin, zu meinem Wohl und zum Wohle aller. Danke!

Wie schön, dass es uns alle gibt!


Lasst uns gemeinsam herausfinden, wer wir wirklich sind. Lasst uns unsere alten Muster, Verstickungen und Ängste auflösen in gegenseitiger liebevoller Begleitung. Lasst uns gemeinsam die Liebe und den Frieden auf die Erde bringen, diese Welt zu einem friedlichen, liebevollen Ort für alle Menschen, Tiere und andere Lebewesen umgestalten, Schritt für Schritt. Danke!